Fachschaft Politikwissenschaft
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Erstispaziergang am 30. Oktober +++ERSATZ FÜR DIE ERSTIRALLEY+++

Liebe Erstis,

da wir unsere eigentlich geplante Stadtralley ja leider absagen mussten, haben wir uns eine kleine Alternative überlegt. Einige Fachschaftler*innen werden mit jeweils 4 von euch einen kleinen Spaziergang rund ums GSI und durch den Englischen Garten machen. Das gibt euch die Möglichkeit eine*n Fachschaftler*in und 3 Kommilitonen*innen kennenzulernen. Außerdem bekommt ihr an diesem Spaziergang auch die legendären Ersti Taschen.

So funktioniert das Ganze.
1. Ihr meldet euch in diesem Formular an.
2. Ihr bekommt am Donnerstag eine Nachricht von dem*der Fachschaftler*in, mit dem*der ihr spazieren geht. In dieser Nachricht steht sowohl die Uhrzeit, als auch der Treffpunkt.
3. Am Freitag, den 30. Oktober, trefft ihr euch zum vereinbarten Zeit- und Treffpunkt und geht spazieren.

Je nachdem wie viele von euch sich anmelden werden, kann es sein, dass nicht alle einen Platz bekommen. Sollte das der Fall sein, werden wir das Ganze zeitnah wiederholen.
Aufgrund der Corona Bedingungen können leider immer nur 5 Personen in einer Gruppe sein.

Wir hoffen diese Alternative hilft euch, euch untereinander ein bisschen kennenzulernen. Sobald sich die Situation wieder ein bisschen verbessert, holen wir die Stadtralley aber auf jeden Fall nach!

Bis dahin ganz liebe Grüße,
Eure Fachschaft Politikwissenschaft

Alternativer Link zum Formular

https://docs.google.com/forms/d/1HGb1vpMwL_ws7u-9lFAsJeOoW71I35VwLDJa5IvO19k/viewform?edit_requested=true