Fachschaft Politikwissenschaft
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Fachschaftsexkursion nach Prag

Liebe Studis, endlich ist es wieder soweit!

...und damit meinen wir nicht nur den Semesterbeginn des SoSe 2018, sondern auch den Anmeldestart für unsere Exkursion!
Wie jedes Semester haben wir für euch wieder eine tolle europäische Stadt rausgesucht und zwar soll es dieses Semester Prag sein!

Wir haben auch dieses Mal wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, bei welchem garantiert für jeden etwas dabei ist!

Die Exkursion findet vom 08.05 bis zum 12.05 statt und kostet lediglich 140€ pro Person.

Unter folgendem Link habt ihr bis zum 22.04 Zeit euch anzumelden und einen heißbegehrten Platz zu ergattern (Mindestalter 18 Jahre):

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeoiD8yd75-06_MqZCBZwXzYknTCC4TYyYafBXTjhJgHDEPgg/viewform?c=0&w=1

Wir freuen uns auf eine weitere tolle Exkursion mit euch!