Fachschaft Politikwissenschaft
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Gleichstellungspreis der Sozialwissenschaftlichen Fakultät

Bewerbung für den Gleichstellungspreis der Sozialwissenschaftlichen Fakultät!
Die sozialwissenschaftlichen Fakultät der Ludwig-Maximilians Universität München lobt jährlich den Gleichstellungspreis aus, der besonders innovative und nachhaltige Ansätze zur Förderung der Gleichstellung auszeichnet, die an der sozialwissenschaftlichen Fakultät der LMU verwirklicht werden oder wurden.

Bewerbungen könnt ihr inkl. einer aussagekräftigen
Projektbeschreibung (Maßnahmen, Zielsetzung und –gruppe sowie der gleichstellungsfördernden Wirkung, max. 1
Seite) formlos, in elektronischer Form an das Dekanat der sozialwissenschaftlichen Fakultät richten (dekanat15@lmu.de).

Bewerbungsfrist ist der 15.10.2015

Wenn ihr noch Fragen dazu habt und genauere Informationen wollt, könnt ihr euch jederzeit sehr gern an uns wenden oder an Nina Guérin (stellv. Fakulktätsfrauenbeauftragte der Fakultät für
Sozialwissenschaften).