Fachschaft Politikwissenschaft
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

GSI-Sommerfest 2018

Update: Der Termin wurde wegen des schlechten Wetters geändert! Das Sommerfest findet jetzt am Donnerstag, dem 5.7.2018 statt!

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, findet am Donnerstag, dem 28.6.2018, wieder unser sensationelles Sommerfest statt!

Wer also Bock auf ein kühles Bier und WM-Fieber hat, schaut am GSI vorbei!

Wir starten um 18:00 Uhr mit einem spannenden Fußballspiel mit Studis gegen Dozis. Für alle Fußballunbegeisterten gibt es genügend Alkernativen und Wikingerschach.

Ab 19:00 Uhr wird im Biergarten des Instituts gefeiert. Für Essen und genügend Getränke ist gesorgt. Damit wir nicht finanziell untergehen, kosten Getränke 1,50€.

Wer noch nicht genug vom Fußball hat: es wird das Spiel England-Belgien gestreamt. Ansonsten ist mit Beerpong und co für einen guten Rausch gesorgt!

Wir freuen uns auf euch und jeden der vorbeischaut!!

Eure Fachschaft