Fachschaft Politikwissenschaft
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Mitmachen!

Die Fachschaft Politikwissenschaft umfasst alle eingeschriebenen Studierenden der Politikwissenschaft. Gemeinhin wird damit aber ein sehr viel kleinerer Kreis von Studierenden bezeichnet, der sich einmal pro Woche trifft und sich aktiv um persönliche, studentische und allgemein universitäre Belange der Fachschaft kümmert: die Fachschaftsvertretung.

Auch DU kannst mitmachen!

Für alle, die sich über ihr Studium hinaus engagieren wollen, gibt es bei uns zahlreiche Möglichkeiten, sich einzubringen: Organisation des PolitologInnenfestes, der beliebten Exkursion und anderen zahlreichen Veranstaltungen, Diskussionen über Möglichkeiten zur Verbesserung der Studienbedingungen, Hochschulpolitik und natürlich vieles mehr. Wer die Uni ein bisschen besser kennen lernen und verändern möchte, ist bei uns herzlich willkommen!


Die Fachschaftssitzung findet jeden Donnerstag ab 18.30 Uhr s.t. im Raum U151 am GSI statt.